09.09.13


Dienstleistungen Handwerkskunst!

Um so älter ich werde (Floskel, keine Ahnung inwieweit das was mit zu tun hat*), um so mehr lerne ich gute Dienstleistungen zu schätzen und zu nutzen. Sei es eine Kaufberatung, mein lieber Friseur oder der Schuster. Handwerkskunst. Jemand ist gelernt in etwas, hat die richtige Ausstattung, macht es gerne und vorallem gut. Gut muss es sein, denn sonst komme ich nicht wieder. Gut ist es aber oft, sonst würde ich hier nicht schreiben. So ein schwieriger** Kunde ich auch sein mag, so sehr weiß ich vieles dann auch zu schätzen und zu würdigen und überhaupt! Hand-werks-kunst, allein schon das Wort. Hach. 

Fortsetzung folgt.


* besser: "eigentlich schon immer"
** schwierig im sinne von anspruchsvoll, im positiven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen